Naturliebhaberin, Triathletin

Die Berge faszinieren mich seit kleinauf und deshalb nehme ich euch auf meiner Internetseite auch gerne auf ein paar meiner Lieblingstouren mit! Seit 2014 bin ich auch Bergwanderführerin und die Ausbildung dazu habe ich beim Verein der Salzburger Bergwanderführer (www.bergwanderfuehrer-salzburg.at) gemacht.

Und wer auf der Suche nach ein paar Anregungen für seinen nächsten England-Urlaub ist, wird hier auch fündig!

Und Vorsicht: Auf meiner Seite lauert auch der Triathlon-Virus! Ansteckungsgefahr garantiert. Los ging’s 2017 über die Volksdistanz, 2018 folgte die Premiere über die Kurzdistanz und 2019 habe ich meine erste Mitteldistanz gefinisht! 2020 gab’s erst einmal einen Zwischenschritt und 2021 hab‘ ich mich an das ganz große Ziel gewagt: Langdistanz! Und ich hab’s beim Austria Triathlon Podersdorf gepackt und bei meiner Ironman-Premiere gleich mal meine Altersklasse gewonnen! Was für ein Moment!