Ausrüster/Trainer

An der Stelle muss ich einfach mal Danke sagen – und zwar:

An Christine Waitz, die mir als Trainerin zur Seite steht und mich unter anderem auf meine vierte Triathlon-Langdistanz und auf den Transalpine Run vorbereiten wird.

An den TSV Chieming, meinem Team, für die tolle Unterstützung.

An Tom Mayerhofer und Hannes Häusler, die in allen Fragen rund ums Rad immer ein offenes Ohr für mich haben!

An Pamela Gutsch, die mich lange als Trainerin begleitet, mich auf meine ersten drei Langdistanzen so hervorragend vorbereitet hat und mit mir im Team auch beim Transalpine Run gestartet ist.

An Sven Hindl und Bernd Rose, die mir mit dem Triathlon-Projekt „Local Heroes“ den Weg in diesen tollen Sport geebnet haben.

Und wenn ich nicht gerade für den Triathlon trainiere, dann habe ich auch am Berg starke Partner an meiner Seite:

leki_300px                  deuter_300px       

 

       meindl_300px